Partner/Referenzen

WIKING Sicherheit und Service GmbH

Als zertifiziertes Sicherheitsunternehmen denken wir Sicherheit und Qualität immer wieder neu. Engagiertes und fachlich ausgebildetes Personal ist ein bedeutender Treiber für die Zufriedenheit unser Kunden und unserer Teams. Wir freuen uns mit der Fachschule Protektor einen langjährigen Partner gefunden zu haben, der genauso denkt wie wir.

Teamflex Solutions GmbH

Die KG Protektor GmbH & Co. ist bereits seit mehreren Jahren ein kompetenter Partner im Bereich Aus- und Weiterbildungen im Bereich der Sicherheitsdienstleistungen. Wir schätzen die vertrauensvolle und stets zielorientierte Zusammenarbeit, die mehrfach zu einer erfolgreichen Qualifizierung unserer Mitarbeiter führte. Vor allem die Beratung und Umsetzung für individuell gestaltete Schulungskonzepte möchten wir hierbei besonders hervorheben. Dafür danken wir allen Mitarbeiter/innen und Dozenten/innen der KG Protektor GmbH & Co. und freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre der Zusammenarbeit.

STIBA Sicherheitsdienst GmbH & Co. KG

Unser Bildungsparter heißt Protektor – Wir sind immer sehr zufrieden mit den Referenten, besonders Herrn Ehling!

SecuMedia Verlags-GmbH

Die Fachschule Protektor setzt das qualifizierte Lehrmaterial des SecuMedia Verlags ein, das zu vielen bestandenen Prüfungen führt. Alle Kurse sind immer rechtzeitig zu finden auf www.sicherheitstermine.de.

WAKO Nord GmbH

Unsere sicherer Partner für qualifizierte Aus- und Weiterbildung.

Spider Design GmbH

Die Spider Design GmbH unterstützt die professionelle Konzeptionierung und Gestaltung unserer Werbemittel im Bereich Printmedien