hotline 040 32 58 42 0
zoom

Um den Zoom der gesamte Seite zu vergrößern oder verkleinern drücken Sie …

… bei einem Windows Betriebssystem auf Ihrer Tastatur die "Windows" und dann die "+" oder "–" Taste.

… bei einem Macintosh Betriebssystem auf Ihrer Tastatur die "cmd" und dann die "+" oder "–" Taste.

PROTEKTOR – Akademie für Sicherheitsdienstleistungen, Facility Management und Euro Management
Hamburg040 / 32 58 42 - 0 bzw. Berlin030 / 20 609 770 - 0
seitenbild

Kommen und Gehen in Berlin

Am 18. März war einiges los in unserer Geschäftsstelle in Berlin. In unseren Räumen an der Brunnenstraße konnten wir die Zertifikate der GEFMA an die Absolventen unserer Weiterbildung zum Fachwirt Facility Management (GEFMA) übergeben und auch die Teilnehmenden der nächsten Weiterbildung begrüßen.

Die erfolgreichen Absolventen, gestartet am 3. Februar 2017

Im Rahmen der Feierlichkeiten wurde auch noch einmal über den Verlauf und die Organisation der Weiterbildung gesprochen. Wir freuen uns über
das durchweg sehr positive Feedback der Teilnehmenden. Besonders hervorgehoben wurde der Einsatz sehr praxisorientierter Dozenten, die es immer wieder verstanden, die berufsbegleitend durchgeführten Präsenzphasen kurzweilig und interessant zu gestalten. Für uns als Veranstalter eine Bestätigung unseres Anspruchs, Führungskräfte aus der Praxis als Dozenten einzusetzen. 

Wichtige Hinweise bekamen wir auch für eine Weiterentwicklung der Vorbereitung auf die schriftlichen Prüfungen. Hier wird eine Weiterentwicklung des Anteils von methodisch konzipierten Aufgabenstellungen gewünscht. Diesen Trend möchten wir gern weiter unterstützen, da auf diesem Weg das Grundverständnis FM als neue Managementmethode zu verstehen weiter unterstützt wird.

Unsere Anerkennung für die erbrachten Leistungen und unsere besten Wünsche für eine erfolgreiche weitere berufliche Entwicklung.

Auch ‘die Neuen’ kamen am 18. März in unsere Geschäftsstelle.
Der Start in die Weiterbildung ist für viele Teilnehmenden, doch immer auch ein wenig aufregend. Viele sind  schon seit einiger Zeit  in der Praxis aktiv und entsprechend lang liegt die ‘Schulzeit’ bereits zurück. Ein klein wenig beruhigend war dann doch, dass wir vom sehr erfolgreichen Abschluss der vorhergehenden Weiterbildung berichten konnten.

Die neuen Teilnehmenden, Start am 18. März 2018

Wir haben uns sehr über die positive Stimmung gefreut, mit der die Teilnehmenden in diese Weiterbildung gestartet sind. Für uns als Veranstalter bedeutet das: Maximale Unterstützung der Teilnehmenden durch persönliche Betreuung bei der Erstellung der Projektarbeit, Einsatz der eLearning Plattform, CAFM-System pit – FM, virtuelles Unternehmen als roten Faden in den Präsenzphasen nutzen und für die Teilnehmenden ‘da sein’.

 

Wir möchten, dass Sie erfolgreich sind.

 

 


Wir wünschen eine interessante Zeit der Weiterbildung.

Ihr Fachbereich Facility Management