hotline 040 32 58 42 0
zoom

Um den Zoom der gesamte Seite zu vergrößern oder verkleinern drücken Sie …

… bei einem Windows Betriebssystem auf Ihrer Tastatur die "Windows" und dann die "+" oder "–" Taste.

… bei einem Macintosh Betriebssystem auf Ihrer Tastatur die "cmd" und dann die "+" oder "–" Taste.

PROTEKTOR – Akademie für Sicherheitsdienstleistungen, Facility Management und Euro Management
Hamburg040 / 32 58 42 - 0 bzw. Berlin030 / 20 609 770 - 0
seitenbild

GEFMA Zertifizierung bestätigt

Am 15. und 16. März fanden in der GEFMA Geschäftsstelle in Bonn die Gespräche zu unserer Rezertifizierung als Weiterbilder im Bereich Facility Management statt. Wir freuen uns über den überaus positiven Verlauf, wurden doch unsere Vorbereitungen zu dieser Veranstaltung sehr gelobt. So blieb auch noch Zeit sich über die weiteren Perspektiven zur Entwicklung von FM am Markt auszutauschen. Dabei gab es interessante Gespräche über die Auswirkungen der immer stärkeren ‘Digitalisierung’, auch im Bereich Weiterbildung (Weiterbildung 4.0).
Zusammen mit der Tendenz zur Vernetzung entwickeln sich neue Formen einer nachhaltigen, flexiblen Zusammenarbeit mit Unternehmen und Kunden.

Foto rechts:
‘Wo ist der richtige Platz für das neue Zertifikat?’
Geschäftsführer Frank Schimmel und Fachbereichsleiter Matthias Zapatka

Durch eine engere Vernetzung mit Kunden und Dozenten können wir frühzeitig die nachgefragten Schwerpunkte in die Lehrpläne einarbeiten und dann bei Bedarf umsetzen. Wir arbeiten bereits mit mehreren Unternehmen an neuen Konzepten in dieser Richtung und konnten diese auch bereits mit gutem Erfolg umsetzen.

Wir sehen uns hier als Marktführer im Bereich ‘Fachwirt Facility Management’ auf gutem Wege. Die problemlose Rezertifizierung ist für uns Anerkennung und Ansporn auf dem eingeschlagenen Weg weiterzugehen. 

Wir wünschen Frohe Ostertage.
Ihr Fachbereich Facility Management